Habt ihr einen Lieblingsshop von Uhren?

Anregungen und Austauschmöglichkeiten für Eltern in Wiesbaden, z.B. zu den schönsten Spielplätzen, sinnvolle Freizeitgestaltung, Umwelttipps oder auch zu heiß diskutierten Themen wie TV-Konsum und Alkopops ...

Moderator: admin

Habt ihr einen Lieblingsshop von Uhren?

Beitragvon wieshierist » Mi Nov 24, 2021 9:05 am

Hallo. Wie geht es dir? Mein Opa besitzt eine große Firma in USA und da er bald Geburtstag hat, will ich ihm eine tolle Rolex Uhr schenken. Wo kauft ihr normalerweise euere Rolex Uhren? Habt ihr einen Lieblingsshop? Mein Budget ist groß!
wieshierist
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi Jun 21, 2017 1:47 pm

Re: Habt ihr einen Lieblingsshop von Uhren?

Beitragvon HenrikL » Mi Nov 24, 2021 1:42 pm

Guten Tag. Bei mir ist alles in Ordnung, danke und wie geht es dir? Du hast echt eine tolle Idee. Schön zu hören, dass du deinem Opa eine Rolex Uhr kaufen willst. Ihm wird dein Geschenk sicherlich gut gefallen. Ich kenne einen tollen Shop, wo du qualitativ hochwertige und moderne Rolex Uhren finden kannst. Mein Lieblingsuhrengeschäft ist chrono24. Hier kannst du wirklich tolle und qualitativ hochwertige Uhren finden. Ich habe meine rolex pepsi Uhr ebenfalls über die Website bestellt. Das Modell ist Rolex GMT-Master II Edelstahl. Ich trage sie sehr gerne. Es sieht zu schön aus. Ich hoffe, du wirst hier etwas Passendes für deinen Opa finden. Ich wünsche dir schöne Einkäufe und alles Gute für dich und deinen Opa. Bleibt ihr alle gesund. Tschüss Mit freundlichen Grüßen
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
HenrikL
 
Beiträge: 89
Registriert: Do Jun 16, 2016 11:00 am
Wohnort: Mitte


Zurück zu Eltern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast