Badsanierung - Whirlpool gesucht

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Badsanierung - Whirlpool gesucht

Beitragvon Bookworm » Fr Jun 25, 2021 7:30 pm

Wir sanieren gerade unser Bad und möchten auch einen Whirlpool integrieren. Aufgrund der Aufteilung würde nur ein eckiger Whirlpool in Frage kommen. Hat jemand von euch einen guten Tipp für uns, wo wir vielleicht fündig werden?
Bookworm
 
Beiträge: 130
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm

Re: Badsanierung - Whirlpool gesucht

Beitragvon Bellabea » Fr Jun 25, 2021 10:50 pm

Wir haben im Sommer des vergangenen Jahres einen Whirlpool für unseren Garten angeschafft und diesen auf Tipp unseres Nachbarn bei https://www.perfekt-wellness.de/whirlpool-eckig/ bestellt. Absolute Begeisterung und bisher funktioniert alles einwandfrei. Eine schöne Wellness-Oase haben wir damit jetzt im Garten. Ihr könnt ja mal dort vorbeischauen. Mit ziemlicher Sicherheit werdet ihr dort den gewünschten Whirlpool finden.
Bellabea
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa Mai 16, 2020 5:51 pm

Re: Badsanierung - Whirlpool gesucht

Beitragvon Maike » Do Sep 23, 2021 10:00 pm

Und? Wie habt ihr euch entschieden? Was habt ihr im Bad noch gemacht? Wir sind am überlegen eine elektronische Fußbodenheizung ins Badezimmer zu installieren, weil wir auf https://www.infrarotheizung-experten.de ... denheizung einige Informationen darüber gelesen haben und sind da schon sehr zuversichtlich. Habt ihr auch eine Fußbodenheizung und wenn ja welche genau?
Maike
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo Mai 25, 2020 11:41 am

Re: Badsanierung - Whirlpool gesucht

Beitragvon Mitwisser » Fr Jan 07, 2022 2:28 pm

Hallo Bookworm,

seid ihr nun zufrieden mit der Bad Restaurierung?
Ich interessiere mich aktuell auch für einen eckigen Whirlpool, auch wenn der Platz andere Formen zulassen würde.
Daher würde ich sehr gerne mal umgesetzte Beispiele sehen, so zur Inspiration.
Generell würde ich mein Bad gerne so eckig wie möglich gestalten, schließlich wirkt das besonders modern.
Als nächstes werde ich mir von Steinberg-Armaturen einen Waschtisch anbringen lassen, natürlich auch eckig. :D
Und zwar aus "Mineo Stone", in Pechschwarz, kann sich sehen lassen. Passt sicher in die eine oder andere Wellness Oase.
Eine Fußbodenheizung kann ich ebenfalls nur empfehlen, gehört für mich schon zur Grundausstattung eines guten Bads dazu.

Lieben Gruß
Mitwisser
 
Beiträge: 13
Registriert: Do Nov 04, 2021 9:06 am


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste