Suche richtig gute Haarpflege-Produkte

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Suche richtig gute Haarpflege-Produkte

Beitragvon Daniello » Mi Jun 16, 2021 6:46 pm

Kennt ihr einen guten Shop, wo ich Pflegeprodukte für meine Haare bestellen sollte? Mir wäre es wichtig, dass es dort eine große Marken- und Sortimentsauswahl gibt. Also nicht nur ein paar wenige Kleinigkeiten, sondern wirklich Vielfalt. Wie sind eure Erfahrungen?
Daniello

Re: Suche richtig gute Haarpflege-Produkte

Beitragvon Bookworm » Mi Jun 16, 2021 11:00 pm

Ich ordere mein Shampoo, die Spülung und weitere Haarpflegeprodukte bei Beauty Kaufen schon fast ein Jahr lang. Nun habe ich auch meine Bekannten auf den Onlineshop aufmerksam gemacht und die sind auch total begeistert davon. Es gibt ein umfangreiches Portfolio an hochwertigen Haarpflegeserien sowie ein riesiges Sortiment an Kosmetik und Hautpflegeprodukten.
Bookworm

Re: Suche richtig gute Haarpflege-Produkte

Beitragvon Maike » So Aug 22, 2021 10:08 pm

Vielleicht hilft hier auch mal ein CBD-ÖL, gerade wenn es um die Kopfhaut geht und ich denke, dass ist ja der Platz, wo die Haare einfach den halt brauchen. Schau dir da mal auf https://vaay.com/collections/cbd-oel um, da gibt es direkte Öle für die Haut. Es gibt auch einige Anwendungsvideos im Netz, die zu mindestens auch mal ein Ansatz sein könnte. ;-)
Maike

Zurück zu Leben in Wiesbaden