Wie machen Sie sich schnell für Gäste bereit?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Wie machen Sie sich schnell für Gäste bereit?

Beitragvon wieshierist » Mo Mai 17, 2021 8:06 am

Hallo Leute!
Gestern rief ein Freund von mir an und besuchte mich am Abend. Ich habe es nicht geschafft, mich vorzubereiten und etwas zu essen zu machen. Wir haben Burger und Pommes bestellt. Ich möchte wissen, was macht ihr in so einem Fall? Wie kocht ihr etwas schnell und gesund?
wieshierist

Re: Wie machen Sie sich schnell für Gäste bereit?

Beitragvon Schubidubert » Di Mai 25, 2021 11:35 am

Hallo,

Haha, dieser unangenehme Moment, in dem Sie unerwartete Gäste haben und nichts zu bieten haben. Deshalb habe ich immer frische Kekse im Regal und eine Flasche Wein. Ich bewahre auch fertiges Essen im Gefrierschrank auf. Ich mikrowelle es sofort und wir können in wenigen Minuten ein anständiges Abendessen haben. Wenn ich Pommes bestellen sollte, kann ich sie auch sehr schnell und gesund zubereiten. Ich kaufte mir eine Heißluftfritteuse. Es macht Pommes innerhalb von 20 Minuten ohne viel Öl. In dieser Situation bin ich glücklich. Es hilft mir sehr. Da Sie Zeit damit verbringen, Lebensmittel zu bestellen und auf die Bestellung zu warten, können Sie damit schnell etwas herstellen, wenn Sie einige einfache Produkte zu Hause haben. Sie können sich auch hier einen besorgen https://www.heissluftfriteuse.de/wissen/funktionen/
Mens sana in corpore sano!
Schubidubert

Re: Wie machen Sie sich schnell für Gäste bereit?

Beitragvon Maike » Mo Jun 07, 2021 11:24 am

Schnell und Gesund ohne Planung, wird nicht funktionieren.
Maike

Zurück zu Leben in Wiesbaden