Hilfe beim Geburtstagsgeschenk

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Hilfe beim Geburtstagsgeschenk

Beitragvon Daniello » Do Apr 29, 2021 6:21 pm

Mein Sohn wünscht sich nichts sehnlicher als einen Stuntscooter. Da er wirklich von nichts anderem mehr redet, werden wir ihm diesen Wunsch wohl kurzerhand erfüllen. Er hat auch schon genaue Vorstellungen davon, also können wir den Scooter eigentlich schon bestellen. Wenn wir nur wüssten, welche Größe wir da brauchen. Hat da jemand eurerseits Erfahrungen?
Daniello
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm

Re: Hilfe beim Geburtstagsgeschenk

Beitragvon Bookworm » Do Apr 29, 2021 10:18 pm

So ein Stunt Scooter ist wirklich was richtig Cooles. Habt ihr euch darüber schon näher informiert? Es gibt Scooter für Anfänger und Fortgeschrittene. Es geht ja auch etwas um die Sicherheit von deinem Sohn. Deshalb ist es schon wichtig, worauf es ankommt und auch, die Unterschiede zu kennen. Zwecks Alter und Maßen gibt es Größentabellen im Netz.
Bookworm
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm

Re: Hilfe beim Geburtstagsgeschenk

Beitragvon vee_1987 » Mo Mai 03, 2021 7:45 am

Ein Scooter ist ein tolles Geschenk! Es fördert die Mobilität und Koordinationen. Natürlich schult Rollerfahren auch den Gleichgewichtssinn. Das erleichtert das Fahrradfahren sehr! Für mehr Inspirationen kannst du dir auch das Spielzeug auf Kibato.de anschauen!
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt." - Gandhi
vee_1987
 
Beiträge: 6
Registriert: Di Mär 16, 2021 4:36 pm

Re: Hilfe beim Geburtstagsgeschenk

Beitragvon Maike » Di Aug 24, 2021 10:27 am

Kauf doch einfach ein paar Blumen, die kannst du auch ganz bequem über https://myglobalflowers.de/blumen/happy-birthday verschicken lassen. Mache ich schon seit Jahren so und es hat immer alles super funktioniert. Ich meine das versenden von Blumen ist einfach eine super Möglichkeit, die man nutzen kann, wenn man nicht vor Ort sein kann, aber trotzdem einen frischen Blumenstrauß abgeben möchte. Da freut sich jeder darüber.
Maike
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo Mai 25, 2020 11:41 am


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste