Schwangerschaftstest - wann sinnvoll?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Schwangerschaftstest - wann sinnvoll?

Beitragvon Bookworm » So Apr 25, 2021 6:59 pm

Ich weiß, dass ich jetzt wahrscheinlich von einigen Seiten belächelt werde, aber es ist wirklich eine ernstgemeinte Frage. Ich habe das Gefühl, dass ich schwanger sein könnte. Ab wann könnte ich einen Test machen? Es gibt ja so viele verschiedene.
Bookworm
 
Beiträge: 89
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm

Re: Schwangerschaftstest - wann sinnvoll?

Beitragvon Daniello » So Apr 25, 2021 10:58 pm

Tatsächlich gibt es einige. Meine Frau hat bisher immer einen genommen, der dann verwendet werden konnte, wenn die Regel ausgeblieben ist. Aber es ist gibt wohl auch die Tests, die man schon früher nutzen kann. Die sind ein bisschen teurer, soweit ich weiß. Aber ich finde auch, um Gewissheit zu haben, ist der Preis für einen Schwangerschaftstest irgendwie auch egal. So denke ich jedenfalls darüber.
Daniello
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste