Komplette Planung und Umsetzung mit Fertiggruben

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Komplette Planung und Umsetzung mit Fertiggruben

Beitragvon Bellabea » Fr Apr 16, 2021 1:12 pm

Demnächst werde ich mir eine kleine Werkstatt einrichten und mich selbstständig machen. Ich würde auch gern eine Fertiggrube beziehungsweise Prüfgrube einbauen lassen, weiß allerdings nicht genau, was ich dafür noch alles vorab planen und prüfen lassen muss. Gibt es Hilfe von passenden Dienstleistern?
Bellabea
 
Beiträge: 108
Registriert: Sa Mai 16, 2020 5:51 pm

Re: Komplette Planung und Umsetzung mit Fertiggruben

Beitragvon Daniello » Fr Apr 16, 2021 8:13 pm

Damit kenne ich mich eigentlich nicht so aus, aber ich gehe auch stark davon aus, dass es einiges zu prüfen gibt, damit so etwas eingebaut werden kann. Einiges an Informationen dazu hab ich bei https://www.hdc-fertiggruben.de entdeckt. Vielleicht ist da auch wertvoller Input für dich dabei. Eine Besichtigung der Räumlichkeiten würde ich definitiv für hilfreich halten, um dann auch eine konkrete Preisangabe zu bekommen.
Daniello
 
Beiträge: 105
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron