Welche Möglichkeiten hat man zur Wasseraufbereitung?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Welche Möglichkeiten hat man zur Wasseraufbereitung?

Beitragvon Bellabea » Do Apr 15, 2021 5:08 pm

Ich interessiere mich sehr für das Thema Wasseraufbereitung/Wassertechnik. Leider ist es ja im Moment nicht möglich, Seminare oder Messen zu besuchen, um sich dann über solche Themen bei Fachleuten zu informieren. Geht das eventuell auch über andere Wege?
Bellabea
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa Mai 16, 2020 5:51 pm

Re: Welche Möglichkeiten hat man zur Wasseraufbereitung?

Beitragvon Daniello » Do Apr 15, 2021 10:58 pm

Ja, die Zeit ist schon merkwürdig. Es fühlt sich so an, als wären wir alle gemeinsam im falschen Film. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es online schon Möglichkeiten für solche Seminare gibt. Bei http://www.henze-gmbh.de/ beispielsweise könntest du ja mal unverbindlich anfragen. Ich würde einfach mit verschiedenen Firmen Kontakt aufnehmen und die werden dann bestimmt auch online weiterhelfen.
Daniello
 
Beiträge: 105
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste