Welches Gartenhaus soll es sein?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Welches Gartenhaus soll es sein?

Beitragvon Maike » Mo Nov 23, 2020 11:33 pm

Hey Ihr lieben Leute,

wir wollen für das nächste Jahr endlich ein modernes Gartenhaus aufbauen lassen und dazu haben wir uns auf https://www.gartenhausfabrik.de/gartenh ... enhaeuser/ bereits einige angeschaut. Ja was soll ich sagen, wir können uns nicht entscheiden. Aus diesem Grund frage ich mal in die Runde, für was nutzt man langfristig so ein Gartenhaus? Ich meine, man verbringt sicherlich sehr viel Zeit im Sommer darin, aber wie sieht es im Winter aus? Wer von euch hat auch ein Gartenhaus?

Grüße
Maike

Re: Welches Gartenhaus soll es sein?

Beitragvon Eccobauer » Di Apr 06, 2021 11:15 am

Wenn Sie mit dem Bau beginnen, wählen Sie ein Fundament, das Sie leicht verschieben oder entfernen können.
Eccobauer stellt Ihnen fünf verschiedene Fundament-typen vor und zeigen jeweils ihre Vor- und Nachteile auf.
Entscheiden Sie selbst, welches Fundament für Ihr Gartenhaus am besten geeignet ist!
https://fundament-gartenhaus.de
Eccobauer

Re: Welches Gartenhaus soll es sein?

Beitragvon Maike » Di Apr 20, 2021 6:04 pm

Das kann man schwer sagen, da man eure Ansprüche nicht kennen. Da müssen schon einige Details mehr her. Ein Gartenhaus ist nicht gleich ein Gartenhaus. Für was soll es verwendet werden? Soll man auch darin übernachten können z.B. wenn Familie da ist? Dann muss es auch schon etwas größer werden. Was die Größe angeht, wo stehen da die maximalen Maße? Hast du schon irgendwo umgeschaut? Ansonsten kannst du auch noch einen Blick auf benz24.de/gartenhaeuser werfen, das lohnt sich eigentlich auch immer mal. Da für jeden was dabei ist, egal ob Groß oder Klein. :wink:
Maike

Zurück zu Leben in Wiesbaden