Wie viele Pokale schmücken eure Wohnung?

Zahlreiche Großereignisse locken jedes Jahr die besten Sportlerinnen und Sportler nach Wiesbaden. Zusätzlich bietet die Stadt ein umfangreiche Angebot im Breitensport. Hier ist Platz für alle sportlichen Erlebnisse ...

Moderator: admin

Wie viele Pokale schmücken eure Wohnung?

Beitragvon Hurtiguh » Mo Mär 29, 2021 12:25 pm

Hallo zusammen!

Habt ihr schon einmal einen Pokal gewonnen? Ich weiß nicht, ob es an meiner Talentlosigkeit liegt oder ich eine Art "Trauma" aus meiner Kindheit mitgenommen habe... Wissen tue ich bloß: Ich stand noch nie auf einem Siegertreppchen. Meinen Kindern soll es anders ergehen. Man braucht diese Erfolgserlebnisse hin und wieder, nicht jedes Mal. Das ist meine Devise.

Wie sah es in eurer Kindheit und Jugend aus? Was für Disziplinen habt ihr gewonnen? :)
Hurtiguh

Re: Wie viele Pokale schmücken eure Wohnung?

Beitragvon HenrikL » Mo Mär 29, 2021 2:37 pm

Haha, bei mir sah die Kindheit und Jugend leider genau so unerfolgreich aus. Doch irgendwie hat es mir auch nie etwas ausgemacht. Ich war noch nie der Typ, der gern im Rampenlicht stand und mit einem Preis ausgezeichnet wurde. Beneidet habe ich die anderen Kinder auch nicht, ich habe mich schlichtweg für sie mitgefreut, vor allem wenn es meine Freunde waren. Gönnen muss man auch können! Das gebe ich auch meinen Kindern so weiter.

Wobei sich meine Kids nicht beschweren können. Sie sind Sportskanonen und Naturtalente. Wenn sie etwas Neues anfangen, gelingt es ihnen möglichst schnell. Keine Ahnung, ob das am Alter liegt oder ob sie einfach gesegnet sind. Wenn sie wirklich talentiert sind, muss das von meiner Frau kommen. :D Schonmal darüber nachgedacht, sich einen Pokal zu holen: https://pokale-meier.de/pokalfigur-kaufen ? Oder jemand anderen damit auszuzeichnen? Einfach dafür, dass derjenige immer für einen da war? Das sind doch die schönsten Gewinne, die man erhalten kann. :)

Liebe Grüße
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
HenrikL

Zurück zu Sport