Wo in Norwegen kann man die Nordlichter beobachten?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Wo in Norwegen kann man die Nordlichter beobachten?

Beitragvon Bellabea » Do Mär 25, 2021 7:57 pm

Ich wollte schon immer nach Norwegen. Das Land fasziniert mich, aber ich hab es bisher nie hinbekommen, dort mal wenigstens zu campen. Ich bin so gespannt auf diese Nordlichter. Bekannte haben mir schon so viel erzählt davon. Wisst ihr vielleicht, wo ich die Nordlichter am besten sehen kann?
Bellabea
 
Beiträge: 77
Registriert: Sa Mai 16, 2020 5:51 pm

Re: Wo in Norwegen kann man die Nordlichter beobachten?

Beitragvon Bookworm » Fr Mär 26, 2021 12:00 am

Das ist wahrhaftig ein ganz tolles Erlebnis. Ich war mit einem Freund letztes Jahr in Norwegen zum Trondheim Camping auf einem Campingplatz. Wir haben die beeindruckende Stadt besucht und konnten nachts die Nordlichter bestaunen. Die Natur in ihrem Gesamtbild ist unglaublich faszinierend. Ich hab so viele Fotos und Videos von diesem Urlaub wie von keinem anderen.
Bookworm
 
Beiträge: 89
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron