Einweihungsgeschenk für meinen Bruder

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Einweihungsgeschenk für meinen Bruder

Beitragvon Hurtiguh » Di Mär 16, 2021 1:46 pm

Hallo! Mein Bruder hat sich ein neues Haus gekauft und nächste Woche werde ich ihn besuchen und ich möchte etwas Nützliches als Einweihungsgeschenk mitnehmen. Er liebt das Rauchen und alles, was damit zusammenhängt. Er liebt es, verschiedene ungewöhnliche Geschmacksrichtungen zu probieren. Gibt es irgendwelche guten Ideen?
Hurtiguh
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr Feb 02, 2018 1:04 pm

Re: Einweihungsgeschenk für meinen Bruder

Beitragvon HenrikL » Mi Mär 31, 2021 12:58 pm

Hallo du ! Glückwunsch an deinen Bruder mit seinem neuen Haus :) Ich rauche auch gerne. Ich mag alles außer Zigaretten. Ich habe sogar keine Art von Zweifel, dass dein Bruder Rauchen liebt :) Daher ist meiner Meinung nach das beste Geschenk für ihn für sein neues Haus die Shisha. Es gibt heutzutage eine riesige Auswahl an Shishas. Du kannst eine nach seinen Vorlieben und sogar nach seiner Wohnungseinrichtung auswählen. Du kannst dir einige Optionen hier abschauen. Wenn er bereits eine Shisha besitzt, kannst du einige interessante Aromen für sie kaufen oder du kannst Shisha-Zubehör kaufen. Schau dir die Website an, die ich mit dir geteilt habe und du wirst bestimmt das Geschenk finden, das du willst.
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
HenrikL
 
Beiträge: 66
Registriert: Do Jun 16, 2016 11:00 am
Wohnort: Mitte


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste