Nur negative Erfahrungen mit Saftmaschinen

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Nur negative Erfahrungen mit Saftmaschinen

Beitragvon Daniello » So Feb 21, 2021 2:00 pm

Ich bin am Ende mit meinen Nerven, denn jeden zweiten Monat gibt meine Saftmaschine den Geist auf. Und einschicken oder selbst reparieren lassen, dafür habe ich echt weder Lust noch Zeit. Deshalb werf ich sie dann weg und kaufe jedes Mal eine neue Maschine. Kennt jemand von euch vielleicht eine gute Marke, die ihr bereits länger als zwei Monate im Einsatz habt?
Daniello
 
Beiträge: 75
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm

Re: Nur negative Erfahrungen mit Saftmaschinen

Beitragvon Bookworm » So Feb 21, 2021 9:39 pm

Uhh, das kann nerven. Mir ist das auch mit dem Staubsauger passiert. Es war einfach grausam. Dann habe ich mir ausgerechnet, welche Variante weniger Kosten verursacht - und es gewann definitiv die Qualitätsvariante. Hier sind zwar die Startkosten wesentlich höher, jedoch gibt es kaum Folgekosten und der Umwelt hab ich damit auch einen großen Gefallen getan. Ich habe meine Saftmaschine schon über fünf Jahre und musste noch keinen Teil tauschen oder sonst etwas reparieren.
Bookworm
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm

Re: Nur negative Erfahrungen mit Saftmaschinen

Beitragvon Maike » Sa Mär 06, 2021 9:28 pm

Das ist wirklich ärgerlich und auch nicht schön. Woran hat es denn gelegen? Zu wenig informiert oder schnell was gebraucht und beim nächstbesten gekauft? Da gibt es noch einige andere Punkte. Wir haben auch einen Maschine dieser Art gebraucht und vorher gründlich recherchiert. Die Wahl viel dann auf https://www.keimling.de/ und dort findet ihr hervorragende Saftpressen, die mit Sicherheit, NICHT nach zwei Monaten kaputt gehen. :D
Maike
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo Mai 25, 2020 11:41 am


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste