Kann man Europaletten in kleinen Mengen irgendwo herbekommen

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Kann man Europaletten in kleinen Mengen irgendwo herbekommen

Beitragvon Bookworm » Mi Feb 03, 2021 7:57 pm

Ich möchte mich mal handwerklich betätigen und habe vor, meine Terrasse im Frühjahr mit neuen Möbeln und Pflanzmöglichkeiten auszustatten. Ideen hab ich mir schon reichlich geholt und ich finde die Art und Weise, etwas aus Europaletten zu bauen, total genial. Nur wo bekomme ich in handelsüblichen Mengen (vielleicht sogar mit Lieferung) einheitliche Paletten? Vorschläge eurerseits?
Bookworm
 
Beiträge: 119
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm

Re: Kann man Europaletten in kleinen Mengen irgendwo herbeko

Beitragvon Bellabea » Mi Feb 03, 2021 11:51 pm

Finde es auch total gut, aus Europaletten was selbst zu kreieren. Ich habe mir eine schöne Sitzecke gebaut mit einem Tisch und dazu ein passendes Regal für meine Kräuter. Dass man hier Europaletten kaufen kann, hat mir sehr dabei geholfen, die Ideen dazu auch mühelos umzusetzen. Preislich ist das auch völlig in Ordnung und wie Du schon sagtest: einheitlich. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Handwerkeln.
Bellabea
 
Beiträge: 108
Registriert: Sa Mai 16, 2020 5:51 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste