Solarmodule - woher nehmen?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Solarmodule - woher nehmen?

Beitragvon Daniello » Di Feb 02, 2021 12:57 am

Ich besitze gemeinsam mit meinem Bruder ein recht großes Mietshaus und möchte dort eine Solaranlage montieren. Mir fehlen nur noch die passenden Module. Woher könnte ich diese beziehen?
Daniello
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm

Re: Solarmodule - woher nehmen?

Beitragvon Bookworm » Di Feb 02, 2021 11:49 am

Wir haben in der Firma seit letztem Jahr auch eine Solaranlage und diese von https://www.hsv-tmp.de/ bekommen. Das Unternehmen hat uns im Vorfeld schon bei der Planung geholfen und dann natürlich auch die Produktion übernommen. Alles wirklich 1A - vom ersten Kontakt an.
Bookworm
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron