Bezugsquelle für Axialdichtungen gesucht

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Bezugsquelle für Axialdichtungen gesucht

Beitragvon Bookworm » Mo Feb 01, 2021 7:47 pm

Da man momentan ja nicht einfach in den Baumarkt gehen kann, wir aber dringend Axialdichtungen benötigen, frage ich mal hier, ob jemand von euch vielleicht einen passenden Onlineshop kennt? Wäre sehr hilfreich.
Bookworm
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm

Re: Bezugsquelle für Axialdichtungen gesucht

Beitragvon Daniello » Mo Feb 01, 2021 11:48 pm

Solche Shops gibt es in der Tat. Über https://www.sealsupply.de/ bestelle ich seit Jahren all meine Dichtungen und war immer hochzufrieden. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Kannst dir die Seite im Internet ja mal anschauen. Die haben alle Dichtungen und bestimmt auch Axialdichtungen. Man kann da auch anrufen und wird sehr gut beraten.
Daniello
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste