Wer repariert alte Bagger?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Wer repariert alte Bagger?

Beitragvon Bookworm » Mi Jan 27, 2021 2:46 pm

Als Kind war ich ganz heiß auf diese Bagger-Baufahrzeuge. Als ich dann groß war, eine Familie gründete und ein Haus baute, kam ich auf die Idee, mir meinen Kindheitstraum zu erfüllen. Ich kaufte mir einen Bagger in Lebensgröße und baute damit mein Haus. Das war ein Erlebnis! Dieser Bagger ist jetzt schon 20 Jahre lang Teil der Familie. Als ich ihn letztens wieder einmal in Aktion versetzen wollte, ist er einfach nicht angesprungen. Wer kann mir eurer Meinung nach helfen?
Bookworm
 
Beiträge: 109
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm

Re: Wer repariert alte Bagger?

Beitragvon Daniello » Mi Jan 27, 2021 10:58 pm

Oh, da hast du dir aber den Traum von vielen kleinen Jungs erfüllt! Vielleicht darf ich ja mal zum Spielen vorbeikommen? :--) Spaß bei Seite, ich finde das echt toll! Ein bisschen neidisch bin ich ehrlich gesagt auch, denn irgendwie hat man so viele Träume, erfüllt sie sich aber nie. Und dann ist es vorbei und man hätte ja noch gerne so viel erlebt. Ich glaube, ich nehme das als Motivation. Übrigens, ein Freund von mir arbeitet bei https://se-service.de/ . Die reparieren echt alles - super Leute! Was die können, das kann wirklich nicht jeder. Also wenn irgendwer deinen alten Bagger wieder zum Laufen bringt, dann sind das bestimmt diese Jungs.
Daniello
 
Beiträge: 95
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste