Espressobohnen - wo ist der Unterschied?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Espressobohnen - wo ist der Unterschied?

Beitragvon Daniello » Di Jan 26, 2021 3:17 pm

Ich bin total verwirrt. Ich liebe Espresso und habe mir deswegen zu Weihnachten von meinen Eltern eine Espressomaschine gewünscht. "Natürlich habe ich diese bekommen", aber nun suche ich die richtigen Bohnen, die ich bis jetzt leider noch nicht gefunden habe. Wer kann helfen?
Daniello
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm

Re: Espressobohnen - wo ist der Unterschied?

Beitragvon Bookworm » Di Jan 26, 2021 11:35 pm

Ist ja eigentlich Geschmackssache, aber ich habe nach langem Testen die Seite https://www.coffeesin.de/espressobohnen/ gefunden und konnte somit einiges über Art, Unterschiede und Zubereitung lernen. Am Anfang war ich doch etwas geschockt über den Preis, aber wenn man die erste Tasse genossen hat, dann weiß man, warum es etwas mehr kostet. Und so viel sollte man sowieso nicht davon trinken. Dann lieber etwas richtig Gutes.
Bookworm
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron