Welche Variante von Sonnensegel?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Welche Variante von Sonnensegel?

Beitragvon Daniello » Di Jan 19, 2021 7:50 pm

Bei dem Wetter bekommt es mir immer am besten, wenn ich an die Sonnenstunden im Sommer denke. Es geht doch nichts über die eigene Vorstellungskraft ;-) Ich will für dieses Jahr ein Sonnensegel kaufen. Gibt es die in unterschiedlichen Varianten? Ein normales Dreieck wird bei uns wahrscheinlich nicht das Richtige sein.
Daniello
 
Beiträge: 95
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm

Re: Welche Variante von Sonnensegel?

Beitragvon Bookworm » Mi Jan 20, 2021 12:01 am

Gute Idee, werde ich glatt auch mal testen, wie sich das mental bei mir auswirkt, an den Sommer denken. Wo habt ihr denn euer Haus? Wiesbaden? Ich kann in jedem Fall den Kontakt zu https://www.sonnenschutz-lohmar.de/ empfehlen, weil es über den Dienstleister auch Angebote gibt, die nicht "von der Stange" sind. Die Möglichkeiten sind genauso individuell wie der Bedarf.
Bookworm
 
Beiträge: 109
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste