Suche große Wandbilder zur Schallabsorption

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Suche große Wandbilder zur Schallabsorption

Beitragvon Bookworm » Mo Dez 21, 2020 6:30 pm

Ich bin auf der Suche nach großen Wandbildern, die originell, bezahlbar und schallabsorbierend sind. Kann mir von euch jemand einen guten Tipp geben, wer so große Wandbilder anfertigt?
Bookworm
 
Beiträge: 109
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm

Re: Suche große Wandbilder zur Schallabsorption

Beitragvon Daniello » Mo Dez 21, 2020 11:54 pm

Eine wirklich gute Idee, Kunst mit entsprechendem Nutzen zu kombinieren. Die Rahmen von akustischen Wandbildern sind aus Aluminium gefertigt. Das Motiv wird auf einen Polyester-Stoff gedruckt, der über den Rahmen gespannt und mit Klettstreifen befestigt wird. Und der Bereich hinter dem bedruckten Stoff ist gefüllt mit Akustikwolle. Auf https://www.ohmyprints.com/de/produkte/ ... der-100090 stehen interessante Details zum Thema. Du kannst dort auch viele ansprechende Motive entdecken. Das Material der Akustikbilder ist frei von chemischen Bindemitteln.
Daniello
 
Beiträge: 95
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast