Lieferservice mit Feinkostprodukten kurzfristig gesucht

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Lieferservice mit Feinkostprodukten kurzfristig gesucht

Beitragvon Bookworm » Sa Aug 08, 2020 11:40 am

Nächste Woche ist eine Geburtstagsfeier - die Oma rundet. Um die fünfundzwanzig Gäste werden erwartet und wir brauchen ein Catering mit besonderen Ideen für ein herzhaftes Buffet. Ist euch im Raum Chiemgau ein guter Lieferservice mit Feinkostprodukten bekannt?
Bookworm
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm

Re: Lieferservice mit Feinkostprodukten kurzfristig gesucht

Beitragvon Bellabea » Sa Aug 08, 2020 9:58 pm

Das Catering für Rosenheim und rund um Chiemgau ist bekannt für gelungene Feiern und dabei höchst professionell und flexibel. Die individuellen und außergewöhnlichen Buffetideen reichen von leckeren Sandwiches, Kanapees und Wraps über schmackhafte Feinkostsalate bis hin zu deftig angerichteten Wurst- und Käseplatten. Auch kleine Snacks und köstliches Fingerfood werden angeboten. Für mich ein Volltreffer - wir hatten am Chiemsee mal das Vergnügen mit dem Catering-Service.
Bellabea
 
Beiträge: 77
Registriert: Sa Mai 16, 2020 5:51 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste