Geht ihr joggen?

Zahlreiche Großereignisse locken jedes Jahr die besten Sportlerinnen und Sportler nach Wiesbaden. Zusätzlich bietet die Stadt ein umfangreiche Angebot im Breitensport. Hier ist Platz für alle sportlichen Erlebnisse ...

Moderator: admin

Re: Geht ihr joggen?

Beitragvon Mathilda » So Mai 24, 2020 9:41 pm

Hi zusammen,

seit dem Corona-Virus habe ich wieder mehr Zeit joggen zu gehen.

Lg Mathilda
Mathilda

Beitragvon Maike » Mo Jun 22, 2020 11:46 am

Ja sehr oft sogar, habe mir inzwischen auch eine Gürtel besorgt, damit ich alle wichtigen Sachen unterwegs dabei habe. Da die Smartphones ja auch gefühlt immer größer werden, passen sie auch langsam nicht mehr an den Oberarm. Wer auch eine Gürteltasche braucht, kann sich gern mal auf https://casecove.net/c/accessoirs/tasch ... eltaschen/ umschauen. Sind aus einer sehr guten Qualität und halten locker die Belastung beim joggen aus.
Maike

Beitragvon haraldvogt » Fr Jul 10, 2020 5:58 pm

Ich würde gerne joggen, aber länger als 150 Meter packe ich nicht. :shock:
haraldvogt

Beitragvon Kurt_Sch » So Dez 06, 2020 4:24 pm

Also ich gehe auch regelmäßig Joggen. Damit ich sehen kann wieviel Kalorien ich verbraucht habe benutze ich eine Fitnessuhr. Jetzt im Winter ist es natürlich etwas kälter aber nach 10 Minuten ist mir warm genug. Ich laufe in der Regel 30 Minuten und dann bin ich schon richtig fertig. Ich würde mich gerne steigern aber bedingt durch ein paar Vorerkrankungen bin ich froh, dass ich mich überhaupt durch Joggen fit halten kann. Ich habe auf https://www.uhrentakt.de/fitnessuhr/ auch einiges über Fitnessuhren gelesen, dass hat mich dann auch nochmal ermutigt doch eine Investition in eine Fitnessuhr zu wagen. Sind ja auch nicht die günstigsten..

Ich habe mich für eine Garmin Forerunner entschieden. Bin ich der einzige der mit einer solchen Uhr rennen geht oder habt ihr auch eine Fitnessuhr? Würde mich interessieren was ihr sonst so zum Laufen mitnimmt oder ob ihr generell einen guten Tipp habt.

Grüße
Kurt_Sch

Vorherige

Zurück zu Sport