Was sind die leckersten Gerichte in Peru?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Was sind die leckersten Gerichte in Peru?

Beitragvon Daniello » Mo Mär 30, 2020 9:23 pm

Nicht wenige Experten - oder besser gesagt Gourmets - sind der Ansicht, dass die peruanische Küche eine der besten weltweit ist. Das interessiert mich ungemein. Welche Gerichte sind das denn, die so weltberühmt sein sollen?
Daniello
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm

Re: Was sind die leckersten Gerichte in Peru?

Beitragvon Bookworm » Di Mär 31, 2020 9:50 am

In Peru gibt es insgesamt um die 3.000 Gerichte. Vielseitiger geht es kaum. Auf verschiedenen Internetseiten werden unter anderem auch die Top Gerichte aus Peru präsentiert. Sei gespannt auf einen abwechslungsreichen Auszug aus den kulinarischen Möglichkeiten, die Reisende mit Sicherheit in neue Geschmackswelten entführen.
Bookworm
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm

Re: Was sind die leckersten Gerichte in Peru?

Beitragvon Biebricher » Mi Apr 01, 2020 10:38 pm

Hier findet Ihr beiden noch weitere interessante Informationen:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/peru-node/perusicherheit/211938

Ich finde es süß, wie Ihr Euch gegenseitig die Bälle für Eure kommerziellen Peru- und Thailand-Internetseiten hin- und herwerft! Oder seid Ihr letztlich dieselbe Person? :P
Benutzeravatar
Biebricher
 
Beiträge: 101
Registriert: Sa Nov 03, 2007 10:53 pm
Wohnort: Wiesbaden-Biebrich

Re: Was sind die leckersten Gerichte in Peru?

Beitragvon Maike » Di Jul 07, 2020 10:33 am

Da gibt es eigentlich einige, man muss eben nur mal schauen was einem so schmeckt. Da hilft manchmal sich einfach mal durchzuprobieren. Am besten wäre es, wenn man sich dazu noch einen passenden Wein holt. Dazu nutze ich immer einen sehr guten Weinversand, womit ich bis heute immer den passenden Wein, mir liefern lassen habe.
Maike
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo Mai 25, 2020 11:41 am


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron