eure besten Gerichte?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

eure besten Gerichte?

Beitragvon Schubidubert » Do Jun 24, 2021 12:45 pm

Hallo zusammen. :)

Mir ist aufgefallen, dass ich jedes Mal versuche, meine Gäste mit einem besonderen Grillabend und leckerem Grill-Gemüse zu beeindrucken. Es ist überraschend, aber mir gelingt das. Ich verbessere den Geschmack und meine Technik jedes Mal. Gibt es ein Gericht, das ihr gut zubereiten könnt? Gebt mir doch ein paar Tipps, wenn es kein Geheimnis ist. :wink:
Mens sana in corpore sano!
Benutzeravatar
Schubidubert
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi Mai 25, 2016 1:31 pm
Wohnort: Dotzheim

Re: eure besten Gerichte?

Beitragvon Mainzelmann » Fr Jun 25, 2021 7:15 am

Hey du!

Ich versuche auch immer, meine Gäste mit neuen Gerichten zu überraschen. Wir haben einen großen Garten und laden am Wochenende immer Gäste ein und verbringen dort eine schöne Zeit. Also muss ich jedes Mal was neues und natürlich leckeres zubereiten. Beim Zubereiten von Gerichten verwende ich immer Gewürze, die meine Gerichte schmackhafter machen. Glauben Sie mir, ohne Gewürze haben die Gerichte nicht den gewünschten Geschmack.Letzte Woche haben ich und mein Mann ein sehr leckeres Pulled Pork vorbereitet. Übersetzt bedeutet „Pulled Pork“ so viel wie gerupftes oder gezupftes *******. Traditionell wird die Schweineschulter für Pulled Pork verwendet, viele nehmen aber auch auf das Nackenstück. Puled Pork sollt ihr mit verscheidenen Gewürze marinieren.

Ich kann sagen, dass meine Gäste mit dem Geschmack sehr zufrieden waren und ich werde es noch öfter zubereiten. Ich kann dir sicher raten, auch deinen Gästen mit dem Gericht zu überraschen.

Ich wünsche dir viel Glück!
Mainzelmann
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi Jun 21, 2017 12:33 pm

Re: eure besten Gerichte?

Beitragvon haraldvogt » Mi Jun 30, 2021 3:37 pm

Ich trinke liebend gerne den Heavy Metal Detox Smoothie von Medical Medium Anthony William, ein US-New York Times Bestseller Autor.
haraldvogt
 
Beiträge: 13
Registriert: Do Jul 09, 2020 3:28 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron