Kennt ihr gute plastische Chirurgen?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Kennt ihr gute plastische Chirurgen?

Beitragvon Schubidubert » Do Jun 24, 2021 11:23 am

Grüße an alle! :wink: Ich hoffe ihr habt einen guten Tag... Eine Bekannte von mir hat sich nach der Geburt ihrer drei Babys dazu entschlossen, eine Spirale zu setzen, um weitere Schwangerschaften zu vermeiden... Auch möchte sie ihre Brüste in die alte Form bringen... Nach dem Stillen ihrer Babies sehen ihre Brüste nicht mehr schön aus... Kann jemand einen guten plastischen Chirurgen dafür vorschlagen?
Mens sana in corpore sano!
Benutzeravatar
Schubidubert
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi Mai 25, 2016 1:31 pm
Wohnort: Dotzheim

Re: Kennt ihr gute plastische Chirurgen?

Beitragvon Mainzelmann » Mo Jun 28, 2021 9:56 am

Die Geburt hat einen großen Einfluss auf den Organismus der Frau. Ich stelle mir vor, was sie nach drei Mal überwunden hat. Wie auch immer, Mutterschaft ist eine perfekte Sache und sie ist solche Schwierigkeiten wert. Ich kann keinen plastischen Chirurgen für Brustoperationen empfehlen, da ich keine Erfahrung habe. Aber ich möchte die Geschichte meiner Schwester teilen. Nach dem 30. Lebensjahr erlebt jede Frau körperliche Veränderungen als Zeichen des Älterwerdens. Sie dachte auch über eine Brustoperation nach, da sie dachte, dass sie mit Dekolleté hässlich aussieht. Aber sie entschied sich für die Mesotherapie. Als Ergebnis bekam sie ein schönes Dekollete: was ihren Gesamteindruck verbesserte. Die faltenfreie Haut rückte ihre Brust ins rechte Licht und sie sah auch sehr schön aus. So war es auch nicht mehr nötig, die Brust zu operieren. Jetzt fühlt sie sich mit elastischerer und gut aussehender Haut im Dekolletébereich sehr wohl. Wie auch immer, es ist wichtig, dass jeder seinen Körper liebt und ein hohes Selbstwertgefühl hat.
Mainzelmann
 
Beiträge: 67
Registriert: Mi Jun 21, 2017 12:33 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste