wie Platz voll ausnutzen?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

wie Platz voll ausnutzen?

Beitragvon Schubidubert » Do Jun 24, 2021 11:01 am

Hallo an alle. :D

Mir ist aufgefallen, dass je größer die Wohnung ist, desto weniger Platz für die Unterbringung der ganzen Sachen man hat :) Für viele Klamotten ist immer noch kein Platz vorhanden. Wie regelt ihr das? Ich überlege, die Schränke voll auszunutzen. Wie kann ich weitere Aufhänger von oben installieren?
Mens sana in corpore sano!
Benutzeravatar
Schubidubert
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi Mai 25, 2016 1:31 pm
Wohnort: Dotzheim

Re: wie Platz voll ausnutzen?

Beitragvon Mainzelmann » Do Jun 24, 2021 12:04 pm

Hey du!

Du hast eine gute Idee. Ich weiß auch nicht wo ich meine ganze Sachen hinstellen soll. Ich denke immer , dass ich nicht viele Sachen zum Anziehen habe, aber Tatsache ist, dass für all meine Klamotten kein Platz gibt. Ich habe meinen Vater gebeten, meinen Kleiderschrank zu vergrößern, damit ich all meine Klamotten dort hinstellen kann. Jetzt habe ich einen großen Kleiderschrank und kann dort alle meine Klamotten setzen. Meine Vater kauft alle notwendige Schraubhaken von hier: https://www.lamprecht24.de/schrauben/sc ... nschrauben .

Wenn du alle notwendigen Dinge haben wirst, kannst du es meiner Meinung nach selbst installieren.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Mainzelmann
 
Beiträge: 67
Registriert: Mi Jun 21, 2017 12:33 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste