Ich werde bald meinen Freuend in Wiesbaden treffen

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Ich werde bald meinen Freuend in Wiesbaden treffen

Beitragvon wieshierist » Mo Jun 21, 2021 8:43 am

Hallo zusammen!

Wie geht es euch? Ich bin sehr aufgeregt, da ich in den Ferien meinen Freund in Wiesbaden treffen werde. Ich werde die Möglichkeit haben, eine Stadtführung zu machen und viel Zeit mit meinem Freund zu verbringen. Wo sollte ich dort hinfahren? Ich überlege, ob ich ein paar Geschenke und Kekse für meinen Freund mitnehmen soll. Da er aber ein großer Fan von Videospielen ist, möchte ich auch etwas mitnehmen, was damit zu tun hat. Hat jemand eine Idee?
wieshierist

Re: Ich werde bald meinen Freuend in Wiesbaden treffen

Beitragvon Maike » Mo Jun 21, 2021 10:57 pm

Du machst eine Stadtführung in Wiesbaden ohne in Wiesbaden zu wohnen? Mein Vorschlag, trefft euch und erlebt selbst die Stadt und zwar so, wie ihr das wollt.
Maike

Re: Ich werde bald meinen Freuend in Wiesbaden treffen

Beitragvon Schubidubert » Mi Jun 23, 2021 7:42 am

Wiesbaden ist eine schöne Stadt und der Sommer ist die beste Jahreszeit, um durch die Straßen zu schlendern und die Stadt für sich selbst zu entdecken. Sie können die Marktkirche, den Kurpark, das Kurhaus, das Biebricher Schloss & Park und viele andere Sehenswürdigkeiten besuchen. Sie können auch die Thermalquellen sehen und das natürliche Mineralwasser probieren. Wenn Ihr Freund also dort wohnt, wird er bestimmt wissen, wo es für Sie interessanter sein wird.
Was die Geschenke angeht, so funktionieren besondere Geschenke und Kekse gut. Für Videospiele, wenn Sie wissen, welche Art von Spielen er mag, können Sie sie ihm schenken. Wenn Sie es nicht wissen, können Sie ihm eine PSN-Karte schenken, mit der er sein PSN-Guthaben aufladen kann:und seine gewünschten Spiele schnell und einfach kaufen kann.
Mens sana in corpore sano!
Schubidubert

Zurück zu Leben in Wiesbaden