Bald ist meines Onkels Geburtstag

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Bald ist meines Onkels Geburtstag

Beitragvon wieshierist » Mi Jun 16, 2021 10:53 am

Hallo!

Bald hat mein Onkel Geburtstag und ich habe ihn sehr lieb. Deshalb möchte ich ein Geschenk für ihn machen, das mich an ihn erinnert. Er liebt es, Dinge zu basteln und freut sich sehr über meine Geschenke. Ich würde gerne einige Tipps hier lesen. Ich bin mir sicher, dass es viele gute Gedanken gibt. Vielen Dank im Voraus.
wieshierist
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi Jun 21, 2017 1:47 pm

Re: Bald ist meines Onkels Geburtstag

Beitragvon Schubidubert » Di Jun 22, 2021 9:03 am

Hallo!

Ich liebe es auch, Menschen mit kreativen Geschenken glücklich zu machen. Deshalb suche ich immer nach etwas Interessantem für sie, das sie zum Lächeln bringen kann. Letzten Monat habe ich einen Druckshop gefunden, der mir geholfen hat, unvergessliche Geschenke für meine Freunde zu machen. Ein unglaubliches Geschenk ist etwas, das man einer anderen Person schenken kann und das sie jeden Tag benutzen wird. Das erste, was viele Menschen am Morgen tun, ist sich eine Tasse Kaffee oder Tee zu machen. Eine der besten Geschenkideen, bei der du sicher sein kannst, dass sie ohne Zweifel benutzt wird, ist ein Becher. Viele Menschen sind Gewohnheitstiere und benutzen den gleichen Gegenstand, der für sie funktioniert, bis er nicht mehr zu gebrauchen ist. Ob es nun Kaffee oder Bier in der Tasse ist, ein personalisierter gravierter Becher ist ein hervorragendes Geschenk. So kannst du ein schönes Foto auf den Becher drucken lassen. https://www.printplanet.de/themenwelten ... henke.html. Ich hoffe, du wirst es lieben.
Mens sana in corpore sano!
Benutzeravatar
Schubidubert
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi Mai 25, 2016 1:31 pm
Wohnort: Dotzheim

Re: Bald ist meines Onkels Geburtstag

Beitragvon Kurt_Sch » Di Jun 22, 2021 5:17 pm

Wenn du keine Lust hast etwas zu basteln aber ihm eine Freude machen möchtest von der er jeden Tag etwas hat, wäre vielleicht auch eine Armbanduhr, dass passende Geschenk zum Geburtstag. Auf https://www.uhren-schmuck.de/mit-individualitaet-der-zeit-ein-schnippchen-schlagen/595733 finde ich, hat meine eine tolle Zusammenfassung für was Uhren so alles stehen.
Kurt_Sch
 
Beiträge: 26
Registriert: Di Dez 11, 2018 11:39 pm
Wohnort: Wiesbaden

Re: Bald ist meines Onkels Geburtstag

Beitragvon Maike » Sa Jul 24, 2021 11:25 pm

Mach es dir doch nicht so schwer. Lass doch einfach auf https://www.printful.com/de/pullover-selbst-gestalten einen Pullover gestalten. Da gibt es tausende Möglichkeiten, man muss eben nur etwas Kreativ sein und ich bin mir sicher er wird sich darüber freuen. Bald wird es eh wieder Kälter, demnach passt das doch perfekt.
Maike
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo Mai 25, 2020 11:41 am


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron