Ersatzteil für eine alte Wohnwagendame

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Ersatzteil für eine alte Wohnwagendame

Beitragvon Bookworm » Di Jun 08, 2021 6:48 pm

Mein Kollege hat einen 30 Jahre alten Wohnwagen, der bis vor wenigen Wochen noch ganz prima lief. Beim letzten TÜV allerdings wurde festgestellt, dass eine Kurbelwelle wohl nicht mehr akzeptabel war und jetzt ist er auf der Suche. Wüsste vielleicht jemand von euch, wo man sowas herbekommt?
Bookworm
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm

Re: Ersatzteil für eine alte Wohnwagendame

Beitragvon Daniello » Di Jun 08, 2021 10:56 pm

Oh, wie schön, ein Oldtimer-Wohnmobil! Respekt, wenn das gute Stück noch fährt oder fuhr bis jetzt. Ich liebe Oldtimer und bin oft mit Freunden am Basteln und Schrauben. Bei https://www.extra-classics.de/ finden wir so gut wie immer die passenden Teile. Deren Motto ist es nämlich, die passende Lösung für Leute zu finden, die seltene und ungewöhnliche Autoteile benötigen - und zwar unabhängig von der Automarke, was für mich am beeindruckendsten ist. Viel Erfolg!
Daniello
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste

cron