Altern kann nicht schön sein?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Altern kann nicht schön sein?

Beitragvon wieshierist » Mo Jun 07, 2021 3:06 pm

Hallo zusammen!

Meine Tante, trotz ihres Alters, fühlt sich immer noch wie 20. Sie ist meine beste Freundin. Sie und ich stehen uns sehr nah.

In letzter Zeit mache ich mir jedoch vermehrt Sorgen um sie. Ihr Selbstbewusstsein lässt nach und das nur wegen ein paar Falten, die in ihrem Altern vollkommen normal sind. Ich möchte sie ermutigen, mehr zu sich selbst zu stehen. Wie erging es euren Eltern, Verwandten, Freunden, Geschwistern,... beim Altern?
wieshierist
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi Jun 21, 2017 1:47 pm

Re: Altern kann nicht schön sein?

Beitragvon Schubidubert » Mi Jun 09, 2021 8:50 am

Hallo. Vor 2 Monaten sah ich einige Falten in meinem Gesicht und es war ein bisschen stressig für mich. Also habe ich angefangen, nach einer guten Lösung zu suchen und ich habe eine Klinik gefunden, die mir sehr hilft. Ich fing an, mich selbstbewusst zu fühlen und jetzt liebe ich mein Gesicht sehr.Diese Behandlung wird verwendet, um die Muskeln des Gesichts vorübergehend zu entspannen, was wiederum feine Linien und Falten mildert. Diese Art der Behandlung wird am häufigsten verwendet, um das Auftreten von Stirn-, Zornes- und Lachfalten, sowie Krähenfüßen zu verbessern und zu verhindern. Der Effekt ist innerhalb von 48 Stunden zu sehen und hält mehrere Wochen bis Monate an. Im Laufe der Zeit können sich Falten in deinem Gesicht aufgrund vieler Faktoren entwickeln, wie z.B. Alterung, Sonneneinstrahlung, Dehydrierung, Rauchen, Schwerkraft und schlechte Ernährung. Sie entstehen sogar durch deine eigene Mimik, weil sie sich durch Lachen und Lächeln ständig zusammenziehen. Das Ziel der Faltenunterspritzung ist es, dir nicht-chirurgische und minimal-invasive Lösungen anzubieten, die dir helfen, das Aussehen deiner Haut zu verbessern und zu erhalten. https://www.bolatzky.de/plastische-chir ... ehandlung/. Hoffentlich hilft es deiner Tante!
Mens sana in corpore sano!
Benutzeravatar
Schubidubert
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi Mai 25, 2016 1:31 pm
Wohnort: Dotzheim


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron