Macht ihr oft Veränderungen in ihrem Haushalt?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Macht ihr oft Veränderungen in ihrem Haushalt?

Beitragvon wieshierist » Do Jun 03, 2021 8:36 am

Hey du!

Bist du eher anpassungsfähig an deinen Lebensort oder suchst du immer wieder nach Frische? Ich mache immer wieder Veränderungen, denn jeden Tag in der gleichen Umgebung zu verbringen, geht mir ziemlich auf die Nerven. Da der Sommer schon da ist, möchte ich mein Schlafzimmer mit bunten Tapeten etwas heller gestalten.twas heller gestalten.
wieshierist
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi Jun 21, 2017 1:47 pm

Re: Macht ihr oft Veränderungen in ihrem Haushalt?

Beitragvon Schubidubert » Do Jun 03, 2021 10:38 am

Hey du!

Ich bin nicht so verrückt nach Veränderungen im Haus, aber ich denke, sie müssen von Zeit zu Zeit gemacht werden. Ich denke, die frische Atmosphäre wirkt sich auf eine bessere Stimmung aus. Aber sie erfordern Zeit, Geld und Mühe. Ich wollte ein paar neue Dekorationen für das Wohnzimmer besorgen, aber sie kosten zu viel Geld, also habe ich beschlossen, diese Zeit zu sparen. Die vielleicht größte Veränderung, die ich in letzter Zeit gemacht habe, ist die Renovierung des Gästezimmers. Ich habe es zu einem Mini-Kino mit Großbildfernseher und guten Lautsprechern gemacht. Hier findest du mehr Information: https://www.koan-akustik.de/ Hauptsächlich ist mein Freund mein Gast und wir genießen es, die ganze Nacht Filme zu schauen.
Mens sana in corpore sano!
Benutzeravatar
Schubidubert
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi Mai 25, 2016 1:31 pm
Wohnort: Dotzheim

Re: Macht ihr oft Veränderungen in ihrem Haushalt?

Beitragvon Maike » Mo Jun 07, 2021 11:15 am

Wir ändern schon immer mal das eine oder andere, weil man einfach auch Abwechslung braucht. Man kann ja schlecht immer gleich umziehen.
Maike
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo Mai 25, 2020 11:41 am


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron