Gartenzaun erneuern

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Gartenzaun erneuern

Beitragvon Daniello » Di Mai 18, 2021 7:35 pm

Da wir seit sechs Monaten einen Hund haben, möchten wir das Grundstück einzäunen, damit sich der Hund im Garten frei bewegen kann. Hierfür benötigen wir eine Zaunlänge von ungefähr 20 Metern und der Zaun sollte mindestens anderthalb Meter hoch sein. Tipps eurerseits, wo wir fündig werden könnten?
Daniello
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm

Re: Gartenzaun erneuern

Beitragvon Bookworm » Di Mai 18, 2021 11:28 pm

Ich nehme an, in dem Fall könntet ihr vielleicht gut einen Maschendrahtzaun zum Einsatz bringen. Mein Grundstück hab ich im vergangenen Frühling selbst neu eingezäunt und hatte den Zaun über http://www.gartenzaunshop24.de/ geordert. Hab ich mir halt einfach anliefern lassen. Es gibt dort eine große Auswahl an Zaunvariationen in verschiedenen Höhen und Längen zu moderaten Preisen.
Bookworm
 
Beiträge: 89
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm

Re: Gartenzaun erneuern

Beitragvon Maike » Mo Jun 07, 2021 11:25 am

Schau im Baumarkt nach Möglichkeiten und/oder auch im Internet. Da gibt es genug Ideen, die auch nicht unbedingt teuer sein müssen.
Maike
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo Mai 25, 2020 11:41 am


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast