Sohn in der Ausbildung braucht Nachhilfe

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Sohn in der Ausbildung braucht Nachhilfe

Beitragvon Daniello » Di Mai 11, 2021 10:20 pm

Mein Sohn ist recht nervös, denn sein Chef vom Ausbildungssupermarkt hat ihm gesagt, er soll morgen die Regale entsprechend der Bedarfsbündelung umräumen, damit sie mehr verkaufen. Das Problem ist, dass wir auch keine Ahnung haben, was das bedeutet. Kennt sich jemand von euch mit dem Thema aus? Das wäre eine ganz große Hilfe.
Daniello
 
Beiträge: 94
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm

Re: Sohn in der Ausbildung braucht Nachhilfe

Beitragvon Bellabea » Mi Mai 12, 2021 10:33 am

Wenn sein Chef schon sowas verlangt, sollte er es ihm auch verständlich machen. Oder ist es ein Test, um zu sehen, ob er in der Berufsschule aufgepasst hat? Dein Sohn braucht sich keine Sorgen zu machen. Das Thema Bedarfsbündelung ist ganz einfach. Auf https://www.einzelhandel-news.de/bedarfsbuendelung/ ist es sogar sehr gut erklärt und vielleicht dienen ihm ja die dort aufgeführten Beispiele für die Umgestaltungsaktion.
Bellabea
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa Mai 16, 2020 5:51 pm

Re: Sohn in der Ausbildung braucht Nachhilfe

Beitragvon Maike » Mo Jun 07, 2021 11:26 am

Gibt genug online Kurse dafür. Aktuell eh die bessere Option.
Maike
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo Mai 25, 2020 11:41 am


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste