Homeoffice verbessern

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Homeoffice verbessern

Beitragvon HenrikL » Fr Mai 07, 2021 2:46 pm

Hallo zusammen! Eine Freundin von mir verbringt viel Zeit im Homeoffice und hat sich jetzt dazu entschlossen ein paar Veränderungen vorzunehmen. Sie will die Büroatmosphäre in ihr Zimmer holen, um produktiver zu sein. Doch da ihr Büro gleichzeitig ihr Schlafzimmer ist, hat sie da nicht so viele Möglichkeiten. Wir dachten an eine andere Wandfarbe oder bessere Beleuchtung. Habt ihr Tipps für sie? :)
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
HenrikL
 
Beiträge: 66
Registriert: Do Jun 16, 2016 11:00 am
Wohnort: Mitte

Re: Homeoffice verbessern

Beitragvon Bembelkopp » Sa Mai 08, 2021 10:49 pm

Hm, vielleicht eine Trennwand zwischen Bett und Schreibtisch. ;)
Benutzeravatar
Bembelkopp
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi Apr 11, 2018 6:15 am

Re: Homeoffice verbessern

Beitragvon wieshierist » Fr Mai 14, 2021 10:02 am

Hallo du!

Mein Homeoffice ist auch gleichzeitig mein Schlafzimmer, ich verbringe dort die meiste Zeit!
Schon mehr als ein Jahr arbeite ich im Homeoffice, aus diesem Grund habe ich mein Schlafzimmer besonders bequem ausgestattet!
Ich habe ein neues Laptop und einige Möbel gekauft. Am wichtigsten habe ich Lampen gewächselt, jetzt brauche ich eine gute Beleuchtung, weil manchmal arbeite ich auch nachts!
Für die Beleuchtung habe ich Glühbirnen gewählt, es gibt verschiedene Arten von Glühbirnen, wie beispielsweise klare, matte, farbige und spezielle Glühbirne. Du kannst auch Leuchtmittel mit U form auswählen.
Für mein Schlafzimmer habe ich gerne matte Glühbirnen gewählt, weil dank des matten Glases gibt die Glühbirne das Licht in gedämpfterer Form ab, es blended nicht und es ist für mich viel angenehmer in dieser Beleuchtung zu arbeiten. Sie eignet sich besonders gut für den Wohnbereich oder andere Innenräume, bei denen ein weniger intensives Licht gewünscht ist.
Nach dem Geschmack kannst Du auch klare Glühbirnen benutzen !
Heutzutage hat man viele Möglichkeiten für ein bequemes Homeoffice :)

Schönen Tag noch.
wieshierist
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi Jun 21, 2017 1:47 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron