Ein kleines, aber feines Detail für die Hochzeit

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Ein kleines, aber feines Detail für die Hochzeit

Beitragvon Bellabea » Sa Apr 24, 2021 6:34 pm

Als Trauzeugin meiner Schwester fiel mir die ehrenvolle Aufgabe zu, den richtigen Fotografen zu finden. Sie und ihr Bräutigam verreisen sehr gerne, sind aber ansonsten ziemlich unterschiedliche Persönlichkeiten. Daher müsste der Fotograf am besten die gleichen Vorlieben haben, um die besondere Chemie zwischen den beiden einzufangen. Kennt Ihr vielleicht so jemanden?
Bellabea
 
Beiträge: 77
Registriert: Sa Mai 16, 2020 5:51 pm

Re: Ein kleines, aber feines Detail für die Hochzeit

Beitragvon Bookworm » Sa Apr 24, 2021 9:27 pm

Ich durfte auch schon mal Trauzeuge sein bei meiner besten Freundin und fand es großartig, weil ich sehr gerne organisiere. Als Fotografen hatten sich meine Schulfreundin und ihr Mann für https://www.mariohausmannweddings.com/h ... dresden-2/ entschieden. Eine der Vorlieben deines Brautpaares erfüllt er schon mal, denn er verreist ebenfalls sehr gern und hat so zauberhafte persönliche Bilder gemacht, dass selbst mein Schwager, der Skeptiker, heute noch seufzt, wenn er sie anschaut.
Bookworm
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast