Das Mindset stimmt nicht

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Das Mindset stimmt nicht

Beitragvon Bookworm » Mi Apr 21, 2021 11:56 pm

Zumindest glaube ich, dass mein Mindset nicht so ist, wie es vielleicht sein sollte - und das möchte ich gern ändern. Ich denke, mir fehlen einfach die richtigen Impulse, um wieder den Sinn des Lebens zu erkennen. Das ist mir offenbar irgendwie total abhanden gekommen. Fühlt sich ja fast an wie die Midlife Crises, wenn ich mich jetzt selbst so schreiben sehe. Wie kann dieses Gefühl der Leere loswerden?
Bookworm
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm

Re: Das Mindset stimmt nicht

Beitragvon Bellabea » Do Apr 22, 2021 11:22 am

Das Wichtigste ist in meinen Augen, dass dir klar ist, was Mindset eigentlich genau beschreibt. Es geht dabei um die eigenen Denkweisen, Überzeugungen und Verhaltensmuster beziehungsweise die innere Haltung zu sich und seinem Leben. Das ist eine kurze und knackige, aber meines Erachtens sinnvolle Erklärung. Bei vielen stimmt das Mindset zumindest teilweise nicht - und interessanterweise wollen oft gerade diese Menschen nichts ändern, weil sie träge sind oder diese emotionale Krise einfach in Kauf nehmen. Finde ich echt schade. Ich habe mit der Hilfe von https://carstenmuetze.de/ viel an meinem persönlichen Mindset gearbeitet. Und ich arbeite immer noch daran. Du wirst schnell feststellen, wie gewinnbringend das Coaching ist.
Bellabea
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa Mai 16, 2020 5:51 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste