Das kann auch nur mir passieren

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Das kann auch nur mir passieren

Beitragvon Bookworm » Sa Apr 10, 2021 1:53 pm

Ich bin gerade auf Geschäftsreise in Berlin, genauer gesagt in Prenzlauer Berg, und mir ist mein iPhone runtergefallen und geht nicht mehr. Ich vermute, dass ich das Display geschrottet habe. Da ich für die kommenden Meetings mein Telefon aber wirklich dringend brauche, suche ich auf diesem Weg fixe Tipps, wo man sein Handy schnell und professionell reparieren lassen kann. Habt ihr möglicherweise eine passende Adresse für mich?
Bookworm
 
Beiträge: 89
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm

Re: Das kann auch nur mir passieren

Beitragvon Daniello » Sa Apr 10, 2021 10:42 pm

Uhh, kommt mir bekannt vor. Mir ist kurz vor Weihnachten mein Handy runtergefallen und man hat wunderbar den Sprung am unteren Display sehen können. Das ist vielleicht was Nerviges. Da ich im Network Marketing tätig bin, bin ich genauso wie du auf mein Handy angewiesen. Ich war zur Reparatur bei https://handy-reparatur-berlin030.de/re ... auer-berg/ und kann nur von Glück reden, dass mir der Kontakt empfohlen wurde. Innerhalb von einer Stunde hatte ich mein Handy wieder. Getestet, mit allen Daten und sogar desinfiziert. Ich bin mir sicher, dass die dir dort ebenso unkompliziert helfen können. Schöne Zeit trotzdem noch in Berlin.
Daniello
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron