Wer übernimmt eine Wohnungsentrümpelungen in Dortmund?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Wer übernimmt eine Wohnungsentrümpelungen in Dortmund?

Beitragvon Bellabea » Fr Apr 09, 2021 5:09 pm

Ich möchte einem guten Freund helfen. Er wohnt in Dortmund und hat dort eine kleine Wohnung, die leider sehr "vermüllt" ist. Nun muss er aus gesundheitlichen Gründen aus dieser Wohnung raus, da sie nicht barrierefrei ist. Wer könnte eine Entrümpelung dieser Wohnung professionell übernehmen und was würde das kosten? Weiß darüber vielleicht von euch jemand Bescheid?
Bellabea
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa Mai 16, 2020 5:51 pm

Re: Wer übernimmt eine Wohnungsentrümpelungen in Dortmund?

Beitragvon Daniello » Fr Apr 09, 2021 11:00 pm

Oje, ich hoffe, es geht deinem Freund halbwegs gut soweit. In solchen Situationen sind Freunde verdammt wichtig. Ich würde einfach mal Preise vergleichen, was so eine Entrümpelung angeht. Vielleicht ist https://321entruempelung.de/ bereits eine passende Adresse. Bestimmt klappt alles so, wie ihr euch das vorstellt.
Daniello
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron