Wie komme ich an einen Thuja Smaragd?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Wie komme ich an einen Thuja Smaragd?

Beitragvon Daniello » Fr Mär 26, 2021 9:59 pm

Ich möchte unbedingt einen Thuja Smaragd in meinem Garten pflanzen. Eine weise Dame meinte, dass mich dieser Baum energetisch unterstützen wird. Hat von euch jemand einen Tipp, wer solche Bäumchen zum Verkauf anbietet?
Daniello
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm

Re: Wie komme ich an einen Thuja Smaragd?

Beitragvon Bellabea » Sa Mär 27, 2021 12:33 pm

Bäume haben generell wunderbare Kräfte und Energien. Ich glaube auch, dass wir alle spezielle Energien von Kräften aus der Natur erhalten. Dabei ist das für jeden individuell anders. Ich pflanzte vor langer Zeit meinen Lebensbaum von Gardline in unserem Garten. Das gibt mir selbst ein Gefühl von Unvergänglichkeit, denn der Baum steht ja sozusagen für mich und mein Leben.
Bellabea
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa Mai 16, 2020 5:51 pm

Re: Wie komme ich an einen Thuja Smaragd?

Beitragvon HenrikL » Mo Mär 29, 2021 2:41 pm

Interessantes Thema!

Fündig geworden?
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
HenrikL
 
Beiträge: 66
Registriert: Do Jun 16, 2016 11:00 am
Wohnort: Mitte


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron