Benötige dringend einen Maler

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Benötige dringend einen Maler

Beitragvon Daniello » Do Mär 25, 2021 9:59 pm

Meine Wohnung ist nur gemietet. Letztes Wochenende waren Freunde bei uns zu Besuch. Es wurde ziemlich gefeiert und ich bemerkte gar nicht, dass die Wände überall beschmiert und schmutzig sind. Das sieht einfach schrecklich aus. Das reinste Schlachtfeld. Mein Vermieter kommt in drei Tagen zu einem Gespräch vorbei. Bis dahin muss alles top sein. Habt ihr eine Idee, wer das schnell erledigen kann?
Daniello
 
Beiträge: 75
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm

Re: Benötige dringend einen Maler

Beitragvon Bellabea » Fr Mär 26, 2021 2:53 pm

Wow, da habt ihr ja ganz schön über die Stränge geschlagen. Naja, ich hab auch schon ziemlich viel Blödsinn gemacht. Das gehört wahrscheinlich einfach zum Leben dazu. Deine Freunde hätten dennoch respektvoller mit deiner Wohnung umgehen können - davon mal ganz abgesehen. Das wäre bei mir das letzte Treffen. Wenn meine Freunde meine Wohnung zerstören, dann würden sie mich auch zerstören. Sollte man eigentlich besser vermeiden. Die Maler von Zoofy sind richtig spitze. Die haben erst vor ein paar Wochen unser gesamtes Wohnhaus renoviert.
Bellabea
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa Mai 16, 2020 5:51 pm

Re: Benötige dringend einen Maler

Beitragvon WiesbadenerJung » Fr Apr 30, 2021 10:59 am

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll... ich meine wir befinden uns alle im Lockdown, sollen soziale Kontakte vermeiden und uns an Hygienevorschriften halten und du schmeißt ne Party... geht's noch?

Dann werden die "Wände überall beschmiert", alles ist verdreckt und dir fällt 5 Tage lang nichts auf? Hast du denn die Wohnung nicht sauber gemacht nach der Party? Was für Leute beschmieren die Wände und verdrecken alles?

Dann hast du einen Termin mit dem Vermieter und machst vorher noch eine Party? Jetzt soll die Wohnung vorher noch gestrichen werden? Darf ich mal fragen wie alt du bist? Wenn ich das lese, dann fehlen mir echt die Worte...

Wie wäre es wenn du mal die Partygäste anrufst und denen sagst, sie sollen ihren Hintern zu dir bewegen und den Dreck gefälligst selber wieder weg machen?! Hast du eine Ahnung was es kostet, wenn du eine Firma kommen lässt? Besorge dir mal lieber hier einen Eimer Farbe: https://derfarbeimer.de/stocolor-basic.html und mach das selber. Das ist erheblich günstiger und geht bedeutend schneller. Mit der guten Sto Wandfarbe reicht wahrscheinlich schon ein Anstrich.

Hoffentlich kannst du nach der Aktion die Wohnung behalten und fliegst nicht raus.
WiesbadenerJung
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr Apr 24, 2020 2:26 pm

Re: Benötige dringend einen Maler

Beitragvon Weberli » Sa Mai 01, 2021 5:51 pm

Was hier so alles zusammen geschreibselt wird in der letzten Zeit. :roll: Hier geht es nur noch um Links, die weiter gegeben werden. Sehr auffällig ist auch, dass sich "offensichtlich" auch immer dieselben schreiben. Von der früheren Truppe ist kaum noch einer hier.

Und @Daniello, Du bist doch im Februar nach Mannheim in ein Haus gezogen? Und jetzt wohnst Du zur Miete? Dass Du zu CORONA-Zeiten mit Freunden eine wilde Party gefeiert hast und dies auch noch ganz "stolz" hier schreibst ist dumm oder einfältig. Oder Du willst nur provozieren. Das musste ich mal loswerden.
Weberli
 
Beiträge: 326
Registriert: Di Jul 06, 2010 7:44 pm
Wohnort: Wiesbaden


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste