Suche hochwertigen Teppich mit gewissem Etwas

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Suche hochwertigen Teppich mit gewissem Etwas

Beitragvon Bookworm » Di Mär 23, 2021 11:23 pm

Ich möchte mir für mein Wohnzimmer einen neuen Teppich bestellen, der gleichzeitig auch Blickfang im Raum soll. Weiß von euch jemand, wo man aus hochwertigen Teppich wählen kann und bestenfalls vorher auch ein Gratis-Muster bekommt, damit ich nicht gleich einen Riesenteppich bestelle, um dann festzustellen, dass dieser dann doch nicht in mein Wohnzimmer passt? Vielleicht hat das jemand von euch sogar schon mal so gemacht?
Bookworm
 
Beiträge: 119
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm

Re: Suche hochwertigen Teppich mit gewissem Etwas

Beitragvon Daniello » Mi Mär 24, 2021 12:31 pm

Ein Blickfang dieser Art ist schon was. Ich finde es super wichtig, vorher ein Gratis-Muster bekommen zu können. Wir haben unseren auf floorpassion.de gefunden. Wenn man die Farbe und das Material in den Händen hält, ist es gleich nochmal was anderes. Dann kann man sich den Teppich einfach besser vorstellen. Am besten bestellst du dir gleich zwei oder drei Varianten? So ist bestimmt das Richtige dabei.
Daniello
 
Beiträge: 105
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste