Geschäftskonto für die GmbH

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Geschäftskonto für die GmbH

Beitragvon Maike » Sa Mär 20, 2021 3:01 pm

Hey zusammen,

wir würden gern das Geschäftskonto wechseln und mehr auf Übersicht und Digitalität setzen. Leider bieten das herkömmliche Banken nicht wirklich an. Nach ein paar Recherchen bin ich auf Penta gestoßen und ich muss schon sagen, dass das mir schon zusagt. Kennt das jemand von euch und kann mir darüber was sagen? Würde nämlich dann dort ein Geschäftskonto eröffnen, wenn die die Resonanz positiv sind. Demokonto bin ich schon am testen und überzeugt mich eigentlich ganz gut. Freue mich auf euer Feedback. Danke euch.

Schöne Grüße
Maike
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo Mai 25, 2020 11:41 am

Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste