Besonders guter australischer Wein gesucht

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Besonders guter australischer Wein gesucht

Beitragvon Bookworm » Mi Mär 17, 2021 8:33 pm

Wir waren vor viel zu langer Zeit in Australien mehrere Wochen lang im Urlaub. Auch ein paar Einheimische haben wir kennengelernt, die uns mal zu einem Abendessen (inklusive Wein) eingeladen hatten. Ich weiß jetzt noch, wie die Flasche aussieht, aber den Namen habe ich vergessen. Wo könnte ich australische Weine herbekommen? Vielleicht erkenne ich die Flasche und kann mir auf diese Weise die Urlaubserinnerung nach Hause holen.
Bookworm

Re: Besonders guter australischer Wein gesucht

Beitragvon Daniello » Do Mär 18, 2021 12:07 am

Na wenn dir der Name entfallen ist, dann ist der Inhalt der Flasche bestimmt richtig gut gewesen ;-) Also falls du bis jetzt diese Flasche noch nicht in einem Markt gefunden hast, könntest du ja mal bei diversen Weinhändlern im Internet stöbern. Die Auswahl und die Informationen auf https://www.vinehouse.de/deutschland/kopp/ könnten vielleicht wertvoll für dich sein, da du ja grundsätzlich nach Fotos schauen musst. Ich drücke dir die Daumen, dass du genau diesen Wein findest.
Daniello

Zurück zu Leben in Wiesbaden