Wie nach Spanien umziehen?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Wie nach Spanien umziehen?

Beitragvon Bookworm » Di Mär 09, 2021 6:29 pm

Klingt vielleicht komisch, aber ich halte es nicht mehr aus in Deutschland. Mir fällt einfach die Decke auf den Kopf. Ich möchte nach Spanien auswandern. Wie fange ich das an?
Bookworm
 
Beiträge: 89
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm

Re: Wie nach Spanien umziehen?

Beitragvon Daniello » Di Mär 09, 2021 10:08 pm

Wow, du bist aber mutig. Willst du wirklich jetzt nach Spanien auswandern? Meine Schwester hat das auch gemacht. Sie ist vor zwei Jahren zu ihrem Freund nach Barcelona gezogen. Sie ist noch immer dort, doch ihr Freund ging dann allerdings nach Deutschland. So kann es manchmal kommen. Ich wünsch dir natürlich dennoch alles Gute. Auf https://www.umzugsunternehmen-berlin.de ... ererziele/ wirst du einiges an wertigem Input finden.
Daniello
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm

Re: Wie nach Spanien umziehen?

Beitragvon WiesbadenerJung » Do Mär 11, 2021 2:09 pm

Wow... ich würde es eher als leichtsinnig betrachten...!

Du hast dich ja richtig gut vorbereitet. Mach dich mal lieber hier selber schlau: https://www.auswaertiges-amt.de/de/auss ... eit/210534

Umzugsunternehmen ist natürlich ein genialer Tipp, da kommt keiner drauf...

Guck mal ne Folge Goodbye Deutschland, klingt vielleicht komisch, aber du hast ja mal gar keine Ahnung. Bitte informiere dich selber, ich denke das ist gerade nur ne fixe Idee von dir, weil du Stress hast oder so.
WiesbadenerJung
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr Apr 24, 2020 2:26 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste