Neue Fußmatten fürs Auto

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Neue Fußmatten fürs Auto

Beitragvon Bellabea » Do Feb 25, 2021 10:12 pm

Ich habe mir ein neues Auto, also ein neues gebrauchtes Auto gekauft. Was mich aber jetzt noch daran stört, sind definitiv die Fußmatten. Ich würde da gerne neue kaufen, die auch wirklich passen und vielleicht auch ein bisschen extravagant sind. Wo sollte ich mal nachsehen?
Bellabea
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa Mai 16, 2020 5:51 pm

Re: Neue Fußmatten fürs Auto

Beitragvon Daniello » Fr Feb 26, 2021 11:38 am

Glückwunsch, wenn die Fußmatten noch das einzige Problem sind, dann sollte es dafür doch eine Lösung geben ;-) Mit Kindern brauchen wir immer mal wieder neue Fußmatten und da haben wir immer mit Onlinefussmatten.de die beste Quelle. So langsam haben wir auch Übung darin und finden immer sehr schnell passgenaue Fußmatten, die ohne Kinder definitiv lange halten würden.
Daniello
 
Beiträge: 74
Registriert: Mi Feb 19, 2020 12:54 pm

Re: Neue Fußmatten fürs Auto

Beitragvon Maike » Di Mai 11, 2021 5:51 pm

Ich habe für meinen Opel Astra H Caravan mal welche gebraucht, die habe ich mir dann aber auf Amazon bestellt, weil ich nirgends welche finden konnte. Habe dann auch gleich die Scheibenwischer ausgewechselt. Ist ehrlich gesagt auch nicht so einfach, habe mir dann die Anleitung von https://club.autodoc.de/manuals/anleitu ... seln-11637 rausgesucht, danach war es ein Kinderspiel.
Maike
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo Mai 25, 2020 11:41 am


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast