Ist Parship ein seriöser Verein?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Ist Parship ein seriöser Verein?

Beitragvon Bookworm » Mi Feb 24, 2021 6:11 pm

Ihr kennt doch sicher alle die Parship-Werbung im TV. Was haltet ihr davon? Meint ihr, dass das Angebot durchweg seriös ist?
Bookworm
 
Beiträge: 89
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm

Re: Ist Parship ein seriöser Verein?

Beitragvon Bellabea » Mi Feb 24, 2021 11:44 pm

Ich verstehe deine Skepsis voll und ganz. Heutzutage muss man wirklich aufpassen, dass man nicht auf irgendeinen Schwindel reinfällt. Du kannst dir ja mal Erfahrungsberichte zu Dating-Seiten anschauen und dir dazu ein eigenes Bild machen. Wenn alles passt, liegt die Entscheidung ja allein bei dir, ob du dich da anmelden möchtest.
Bellabea
 
Beiträge: 77
Registriert: Sa Mai 16, 2020 5:51 pm

Re: Ist Parship ein seriöser Verein?

Beitragvon Maike » So Mai 23, 2021 12:06 pm

Was man als seriös empfindet, muss jeder für sich selbst herausfinden. Es kommt ja auch immer ganz darauf an, was man letzten Endes sucht. Sucht man nur ein Abenteuer, dann ist man auf https://www.poppen.de/germany/nordrhein-westfalen/ doch schon erfolgreicher oder man sucht was festes, dann muss man auf Datingseiten zurückgreifen. Ich denke das Internet bietet für alle suchenden das richtige an.
Maike
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo Mai 25, 2020 11:41 am

Re: Ist Parship ein seriöser Verein?

Beitragvon mr_palo_alto » Fr Jun 18, 2021 2:50 pm

Das mit der Seriösität ist immer so eine Sache. Unternehmen arbeiten mit vielen Tricks, um Kundinnen und Kunden abzuzocken. Besonders wenn du eine Bezahlmitgliedschaft kaufen musst...

Ich vertraue daher lieber auf Portale, in denen man sich nicht erst anmelden und seine Daten hinterlassen muss. Wenn es mal schnell gehen muss, kann ich Dir https://erobella.com/erotische-massage/essen/ empfehlen. Hier kannst du ganz unkompliziert mit Frauen aus deiner Region Kontakt aufnehmen - ohne irgendwelche versteckten Kosten oder Angaben.
mr_palo_alto
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jun 18, 2021 9:12 am


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste