Ist Parship ein seriöser Verein?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Ist Parship ein seriöser Verein?

Beitragvon Bookworm » Mi Feb 24, 2021 6:11 pm

Ihr kennt doch sicher alle die Parship-Werbung im TV. Was haltet ihr davon? Meint ihr, dass das Angebot durchweg seriös ist?
Bookworm
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm

Re: Ist Parship ein seriöser Verein?

Beitragvon Bellabea » Mi Feb 24, 2021 11:44 pm

Ich verstehe deine Skepsis voll und ganz. Heutzutage muss man wirklich aufpassen, dass man nicht auf irgendeinen Schwindel reinfällt. Du kannst dir ja mal Erfahrungsberichte zu Dating-Seiten anschauen und dir dazu ein eigenes Bild machen. Wenn alles passt, liegt die Entscheidung ja allein bei dir, ob du dich da anmelden möchtest.
Bellabea
 
Beiträge: 58
Registriert: Sa Mai 16, 2020 5:51 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron