Telefon & Internet oder LTE

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Telefon & Internet oder LTE

Beitragvon MaceWindu » Fr Feb 19, 2021 2:27 pm

Hallo,

mich würde sehr interessieren, ob die anderen Wiesbadener hier noch einen herkömmlichen Telefon- & Internetanbieter nutzen, oder ob diese Mobilfunk und mobiles Internet über z.B. LTE only nutzen? Wie z.B. hier. Ich selbst bin gerade am Überlegen, ob mir ein Vertrag der beides Abdeckt und LTE als Zugang für das Internet nutzt nicht mehr bringt.

LTE als DSL-Ersatz: Echte Alternative oder bloß Notlösung?

Mit freundlichen Grüße,
Mace Windu
MaceWindu
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr Okt 30, 2020 11:10 am

Re: Telefon & Internet oder LTE

Beitragvon marlene84 » Di Mär 09, 2021 9:18 am

LTE ist meiner Meinung nach einfach zu teuer und lohnt sich nicht an Orten wo man für weniger Geld schon gutes DSL erhält!
marlene84
 
Beiträge: 11
Registriert: Do Jan 14, 2021 10:47 am


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron