Suche bezahlbare Eigentumswohnung in oder um Bad Homburg

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Suche bezahlbare Eigentumswohnung in oder um Bad Homburg

Beitragvon Bookworm » Do Feb 04, 2021 7:46 pm

Hat jemand von euch eine passende Idee, wie ich Unterstützung bekomme, wenn ich in Bad Homburg oder näherer Umgebung eine Eigentumswohnung suche, die einen fairen Kaufpreis hat?
Bookworm
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr Feb 21, 2020 1:36 pm

Re: Suche bezahlbare Eigentumswohnung in oder um Bad Homburg

Beitragvon Bellabea » Do Feb 04, 2021 11:38 pm

Es kommt natürlich darauf an, was Du genau suchst. Aber auf gute Ideen kannst du generell beim Immobilienmakler Bad Homburg bauen. Dort wird man gut beraten. Gerade wenn man sich eine Eigentumswohnung zulegen möchte, macht es Sinn, sich von Anfang an in einigen Punkten klar sein - zum Beispiel wo genau sie liegen soll, wie groß sie sein soll und natürlich was sie maximal kosten darf. Professionelle Unterstützung kann Dir da schon einen ganzen Batzen Arbeit abnehmen.
Bellabea
 
Beiträge: 58
Registriert: Sa Mai 16, 2020 5:51 pm


Zurück zu Leben in Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron