Was sind die Kaffeevollautomaten-Bestseller?

Wiesbaden ist eine grüne Stadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ein wirtschaftliches, kulturelles und soziales Zentrum ...

Moderator: admin

Was sind die Kaffeevollautomaten-Bestseller?

Beitragvon Bookworm » Fr Jan 29, 2021 1:00 am

Ein Kaffeevollautomat wäre das definitive Highlight in meiner Küche. Aber ich möchte deshalb nicht gleich Tausende von Euros ausgeben. Gibt es auch einen, der in den Tests gut abgeschnitten hat und für Normalverbraucher geeignet ist? Ich möchte Kaffee trinken, frisch gemahlen, mit vielleicht einigen Extras. Wer von euch verrät mir was über seine Erfahrungen?
Bookworm

Re: Was sind die Kaffeevollautomaten-Bestseller?

Beitragvon Daniello » Fr Jan 29, 2021 5:32 am

Es gibt ja immer wieder diesen Stiftung Warentest. Ich habe mich auch erstmal durch einige Seiten durchgelesen und dann konnte ich nach und nach Klarheit bekommen. Vielleicht hilft Dir https://www.kaffeevollautomat-berater.de/testberichte/ ja weiter, etwas Licht am Ende des Kaffeevollautomatentunnels zu sehen. Ich konnte dort definitiv Antworten finden. Spannend ist meiner Meinung nach, dass nicht unbedingt die richtig teuren Modelle besser abschneiden. So konnte ich für mich eine sehr gute Maschine ausfindig machen die mir auch noch bis heute die Treue hält.
Daniello

Re: Was sind die Kaffeevollautomaten-Bestseller?

Beitragvon Maike » So Jun 13, 2021 2:03 am

Hier macht es durchaus Sinn, mal nach Gastronomiebedarf zu suchen, dort findet man eigentlich was man für den Betrieb braucht. Gerade bei Kaffeeautomaten macht man keine halbe Sachen. Kann also auch für euch sehr interessant sein. Bei Fragen einfach melden.
Maike

Zurück zu Leben in Wiesbaden